• Jobs Job bei Storch-Ciret Business Services GmbH

Storch-Ciret Business Services GmbH

Wuppertal

Rechtswesen

Wuppertal

Unternehmensjurist (m/w) Storch-Ciret Business Services GmbH Wuppertal Rechtliche Beratung der Geschäftsführung bei Projekten von größerer Bedeutung (MundA-Transaktionen o. ä.); Erstellung, Prüfung und Verhandlung von nationalen und internationalen Verträgen; Beratung des Managements.

In Europa Sind Wir Führend Im Vertrieb Und In Der Herstellung Von Maler-werk-zeug Mit Rund 1400 Mitarbeitern In 17 Ländern Bietet Die Group Ihren Kunden Maler-werk-zeug Profigeräte Und Damit Verbundene Dienstleistungen An Wir Erwirtschaften Einen Jahres-umsatz Von Fast 200 Mio Seit Vielen Jahren Können Wir Ein Starkes Wachstum Verzeichnen Und Wollen Das In Der Zukunft Fortführen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wuppertal Suchen Wir Sie Als Unternehmensjuristen (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Rechtliche Beratung Der Ge­schäfts­füh­rung Bei Pro­jek­ten Von Grö­ßerer Be­deu­tung (munda-trans­aktionen O ä) Erstellung Prüfung Und Ver­hand­lung Von Na­ti­o­nalen Und In­ter­na­ti­o­nalen Ver­trägen (lie­fe­ranten-/kunden­verträge Ic-darlehens­ver­träge Service Agreements Etc) Be­ra­tung Des Ma­nage­ments Und Der Fach­be­reiche Bei Ge­sell­schafts­recht­lichen An­ge­legen­heiten Auf­bau Und Weiter­ent­wick­lung Eines Risk- Und Compliance-systems Betreuung Des Gruppen­weiten Ver­sicherungs­wesens Betreuung Und Ko­or­di­na­tion Der Zu­sam­men­ar­beit Mit Externen Kanzleien Und Notariaten Im In- Und Ausland Wahrnehmung Von Ge­richts­ter­minen/schieds­ver­fahren Sowie Ver­tretung Von Unter­nehmen Der Gruppe Bei Selbigen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Zum Wirt­schafts- Oder Voll­ju­risten (m/w) Fundierte Mindestens Vier­jährige Be­rufs­er­fah­rung In Den Oben Ge­nannten Oder Ver­wandten Auf­gaben Vor­zugs­weise In Der Rechts­ab­tei­lung Eines Unter­neh­mens Eigen­ver­ant­wort­liche Er­gebnis­orien­tierte Und Struk­tu­rierte Arbeits­weise Mit Hoher Ana­lyse- Und Pro­blem­löse­fähig­keit Sicheres Und Positives Auftreten Mit über­zeu­gungs­kraft Fähigkeit Komplexe Juristische Sach­ver­halte Praxis­be­zogen Und Ver­ständ­lich Zu Kom­mu­ni­zieren Fähigkeit Zur Präzisen Recht­lichen Be­wer­tung Unter Be­rück­sich­ti­gung Prag­ma­tischer Lösungs­mög­lich­keiten Beratungs­kom­pe­tenz Sowie Die Freude An Der Ar­beit Im Team Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Absolute Loyalität Und Dis­kre­tion Das Bieten Wir Ihnen: Vielseitige Und Spannende Auf­ga­ben Mit Hoher Eigen­ver­ant­wor­tung Sichere Zukunfts­per­spek­tive In Einem Wach­senden Unter­neh­men Gezielte Ein­ar­bei­tung Und Be­treu­ung Durch Ein Paten­modell Individuelle Ent­wick­lungs-/weiter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten Flexible Arbeitszeiten Und Ein Breites An­ge­bots­spek­trum: Er­näh­rung Er­go­no­mische Ar­beits­plätze Ge­sund­heit Und Sport Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Vor­ab­informationen Steht Ihnen Herr Volker Schächner Unter Tel 0202 4920 176 Gerne Zur Verfügung Gmbh Karriere@com Wwwcom Jurist Juristin Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Wirtschaftsrecht Wirtschaft Jura Vertragsverhandlungen Jurist Juristin Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Wirtschaftsrecht Wirtschaft Jura Vertragsverhandlungen Unternehmensjurist (m/w) Rechtliche Beratung Der Geschäftsführung Bei Projekten Von Größerer Bedeutung (MundA-Transaktionen O ä) Erstellung Prüfung Und Verhandlung Von Nationalen Und Internationalen Verträgen Beratung Des Managements Wuppertal Jurist Juristin Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Wirtschaftsrecht Wirtschaft Jura Vertragsverhandlungen

Beteiligungscontroller / Vertriebscontroller (m/w)

Unternehmensjurist (m/w)

Inhouse Consultant (m/w) - MS Dynamics AX 2012

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   ADVISA MST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Herne)

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg Jr. GmbH (Remscheid)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)